Finden Sie schnell stone island jacke für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Ringkerntransformatoren

Ringkerntransformatoren

Ringkernwickel von Blinzinger Elektronik - in den Ausführungen als: Ringkerndrossel, Ringkerntrafo, Ringkernübertrager Ringkerntransformatoren, Ringkerndrosseln, Ringkernübertrager von Blinzinger Elektronik Entwicklung und Herstellung. Alle gängigen Bauformen / Top Qualität Seit über 30 Jahren ist Blinzinger Elektronik Ihr kompetenter Partner in der Industrieelektronik-Branche.
Hartkorn-Einstreugeräte

Hartkorn-Einstreugeräte

Dieser Dosierstreuer lässt (ebenso) eine exakte und gleichmäßige Einarbeitung von trockenem Hartstoff zu. 2 – 3 kg können je nach Arbeitsgang eingestreut werden. 2 – 3 kg können je nach Arbeitsgang eingestreut werden. Das Gerät hat eine Arbeitsbreite von 800 mm Technische Daten: Einstreugerät: HSG 800 Länge (mm) 880 Breite (mm) 750 Höhe (mm) 930 Gewicht o. Material 45 kg Füllmenge 50 kg
Chargierkörbe für Härteöfen

Chargierkörbe für Härteöfen

Gießen non normalem Sand-Guss bis hin zum Edelstahlfeinguss inklusive CNC-Verarbeitung auch Aluminium-Druckguss und SHELL-Guss mit verschiedensten Materialien inkl. Schweissen der einzellkomponenten.
Dialog Telemarketing GmbH: Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktbeobachtung.

Dialog Telemarketing GmbH: Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktbeobachtung.

Optimieren Sie Ihren Call-Center-Service durch Mystery Calls für exzellenten Kundenumgang. Erfahren Sie mehr über Kundenperspektiven und Marktdynamiken. Kontaktieren Sie uns! Mystery Calls für Qualitätsmanagement und Marktforschung Erfüllen Ihre Mitarbeiter die hohen Qualitätsstandards Ihres Unternehmens? Mystery Calling, ein effektives Instrument zur Qualitätssicherung, ermöglicht es, Ihre Prozesse im Vertrieb zu optimieren. Durch Test-Anrufe decken wir als Dialog Telemarketing GmbH Verbesserungsmöglichkeiten für Sie auf. Echte Kauf- und Beratungssituationen werden genutzt, um Ergebnisse zum Umgang mit Kunden und an Serviceschnittstellen, insbesondere in Call-Centern, zu liefern. Kundenansprüche an Call-Center: Kunden legen großen Wert auf exzellenten Service, der leider oft nicht erfüllt wird. Ärgernisse über wenig kundenorientiertes Verhalten oder nicht erfüllte Erwartungen im Service-Center können direkt auf Ihr Unternehmen zurückfallen. Möchten Sie erfahren, wie Ihre Kunden das interne oder externe Call-Center erleben und wie Kundenanfragen bearbeitet werden? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Mystery Calling für Qualitätsüberprüfung: Schwerpunkte können sein: Freundlichkeit Fachkompetenz Umgang mit Beschwerden Reaktionsgeschwindigkeit Serviceorientierung Einhaltung von Vorgaben Mehr über das Wettbewerbs- und Marktumfeld erfahren: Mystery Calling dient nicht nur der Qualitätssicherung, sondern auch als wirksames Instrument zur Wettbewerbs- und Marktumfeld-Beobachtung. Wir liefern Ihnen Antworten auf Fragen zu Preisen, regionalen oder saisonalen Unterschieden sowie zur Entwicklung von Marktpreisen im Längsschnitt. Unsere Unterstützung: Wir unterstützen Sie im Qualitätsmanagement durch die Konzeption von Mystery Projekten. Ob Preis- und Angebotsabfragen oder verdeckte Testanrufe zur Qualitätssicherung – wir decken Stärken, Potenziale, Schwachstellen und Marktdynamiken auf. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.
Ray Men Jacket

Ray Men Jacket

SOL´S Art.-Nr.: L01620 Herst.-Nr.: 01620 Außen: Nylon, gewachst, Futter: 290T Polyester Schmaler Stehkragen Zwei Taschen vorn Zwei Innentaschen Kapuze, Bündchen und Saum elastisch Verstaubar in passendem Beutel